Wir suchen:
Kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d)
Für unser Büro suchen wir eine tatkräftige Unterstützung, zunächst in Teilzeit und langfristig gerne in Vollzeit, die bei der Bewältigung der täglichen Herausforderungen in der Immobilienverwaltung mitwirkt. Der Tätigkeitsbereich umfasst im Schwerpunkt buchhalterische Aufgaben:
• Rechnungseingang und -bearbeitung
• Ablage (auch digital)
• Rechnungsstellung
Durch viele weitere Tätigkeiten, die in unserem Familienunternehmen anfallen, wird der Aufgabenbereich ergänzt und damit abwechslungsreich, u. a.:
• Pflege des Verwaltungspostfaches
• Korrespondenz
• Bestellungen
Da wir langsam aber stetig wachsen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns weiterentwickeln und langfristig mehr Tätigkeiten im Büro bzw. der Verwaltung übernehmen würden. Dies stellt aber keine Einstellungsvoraussetzung dar.
Das bringen Sie mit:
Idealerweise konnten Sie in der Vergangenheit schon Erfahrungen im Büro sammeln und bringen somit einen kaufmännischen Hintergrund mit einem genauen Blick für Zahlen mit. Wir arbeiten mit den gängigen Office 365 Programmen (Word, Excel, Teams) - entsprechende Vorkenntnisse wären hier wünschenswert. Da wir ein deutschsprachiges Unternehmen sind, sind gute Deutschkenntnisse für uns eine Voraussetzung. Wir freuen uns über Bewerber, die Lust haben, langfristig ein Teil unseres Teams zu werden und eine serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise mit Spaß am "sich kümmern" mitbringen.
Das bieten wir:
Bei uns finden Sie kurze Dienstwege und schnelle Entscheidungen, da wir inhabergeführt und verwaltungstechnisch schlank aufgestellt sind. Unsere Fahrtrichtung ist auf Wachstum ausgerichtet, wodurch sich viele Möglichkeiten bieten, wie auch Sie sich bei uns im Unternehmen entwickeln können. Wir bieten verantwortungsvolle Aufgaben und fördern eigenverantwortliches Arbeiten.
In unserem Unternehmen herrschen eine familiäre Atmosphäre und herzliche Unternehmenskultur. Flexible Absprachen zu privaten Terminen sind schnell und jederzeit möglich, sodass Sie privates und den Beruf gut unter einen Hut bringen können. Je nach Anstellungsverhältnis bieten wir eine Bezuschussung für die betriebliche Altersvorsorge.
Sollten Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns gerne unter der folgenden Telefonnummer 089 8400 8810 oder per Mail an job@hallenwerk.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (gerne auch online) an:
Hallenwerk - Arne Berger
z. Hd. Nadine Wiggerich
Dieselstraße 6
82178 Puchheim
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